Wer ist euer Lieblings Charakter in Genshin impact und warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Xinyan am liebsten, sie ist die Figur, die ich am meisten benutze. Mag ihre Feuerangriffe und finde das Schild praktisch, ihr Design mag ich auch.

Bild zum Beitrag

Finde es schade, dass sie in der Story keine Rolle spielt. :/

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

veloby
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ツ

Klee

Warum ? Ist der einzige Char den ich ausprobiert habe das Spiel hat mich nämlich überhaupt nicht mitgenommen.

veloby
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ツ

Xiao, Ganyu, Rosaria und Eula. Mir gefällt deren Design und auch deren Vorgeschichte.

Wobei ich generell Cryo Charakteren toll finde ^^

Miyuna  03.07.2021, 17:18

Was ich mich frage, wer ist eigentlich der vierte Charakter in deinem Team? Weil bei deiner Expertise nur drei stehen.

M1ssy  03.07.2021, 17:56
@Miyuna

Der letzte Charakter ist Barbara, nur ist sie nicht wirklich ein main sondern einfach nur da, falls einer meiner Charaktere geheilt werden muss ;)

Miyuna  03.07.2021, 18:17
@M1ssy

Verstehe. ^^ Ich hab sie auch im Team, aber mir fällt es leider schwer, sie weiter zu leveln, da man für ihren Aufstieg Items von der Okeanide braucht. Die fliegenden Wasserwandler sind mir eine Nummer zu hoch. ^^'

M1ssy  03.07.2021, 18:22
@Miyuna

Oh Gott ja, die Okeanide ist der Boss den ich am meisten Meide, deshalb ist Barbara jetzt für die Ewigkeit auf Level 70 verbannt xD

Miyuna  03.07.2021, 18:36
@M1ssy

Bei mir ist sie auf Level 60. xD Wenn diese fliegenden Wasserwandler nicht wären, wäre es gar nicht so schwer, zumal man ja die Weltstufe zurücksetzen kann, aber so... Bin ohnehin mies darin, einen Bogen zu benutzen, mein Charakter wird schon beim Zielen ohnmächtig geschlagen, und wenn doch mal ein Pfeil trifft, ist der Schaden leider zu gering. ^^'

veloby
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ツ

Eindeutig "Lisa" am besten mit original japanischer Sprecherin ^^

veloby
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ツ

Sucrose natürlich gibt es stärkere „Figuren“ aber dennoch finde ich sie stark vorallem wenn es im Kampf um „größere Truppen geht“ und nebenbei ist sie cute ( ^ω^ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung