Was ist euer Lieblings Auto und wie seit ihr auf es gekommen?

2 Antworten

Lieblingsauto ist zurzeit mein Tesla. Mein Vater hat es mir gekauft als Geschenk

Aber abgesehen davon wäre es auch ein Traum, einen Nissan Skyline R34 GT-R zu haben. Das ist das Auto, das Paul Walker in Fast & Furious fährt, ein Kindheitstraum.

Fiesta. Komme aus einer Familie von Ford - Mitarbeitern. Fiesta hat für mich die richtige Größe, und bin seit über 40 Jahren mit den unterschiedlichen, sich leicht ändernden Modellen, immer zufrieden. Hatte nie Probleme mit denen.