Was ist euer Lieblingessen und welche Eissorte fändet ihr cool?

6 Antworten

heyy^^

also tropisches Eis klingt mega, da bin ich ganz deiner Meinung!

Und Lieblingsessen ist bei mir devinitiv Chinesiche Nudeln :)

Lg Sophia^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessDance447
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber ich habe mich in der Frage verschrieben und meinte eigentlich Lieblingseis 😅😅

Meine Lieblings Eissorte ist Schokolade (ich weiß ziemlich basic) und Himbeer.

Eine neue Eissorte fällt mir gerade nicht ein, aber ich fände es nice, wenn es mal so verschiedene Toppings geben würde, die man aufs Eis machen kann (z.B. Choclait chips, oder gemahlene Haselnüsse)

Ich habe gern Riz Casimir oder auch Kalbsfilet mit Spargeln.

Mein Lieblingseis ist eindeutig das Mandarinensorbet, das ich in meinem Stammrestaurant bekomme.

Grillhähnchenhaut Eis wäre meine Traumeisvorstellung

Le0n1554  10.07.2024, 20:25

😂same