Was ist euer Hobby?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Basteln bis ich mich zeitlich übernehme.

Aktuell mache ich ein dreieckiges Regal, weil ich eine Wandecke ausfüllen möchte, die wegen 45 Grad ungenutzt ist.

Desweiteren mache ich gerade die Vorarbeit für eine würfelförmige Lampe, die ich mit meinem Sohn über Weihnachten basteln will.

Sie soll aus 5 quadratischen LED-Paneelen (RGB und WW, KW) bestehen. Allein die Paneele haben 200 € gekostet.

Im Januar mache ich mich wieder daran, dass ich mein elektrisches Rollo fertig bekomme.

Im Moment liegen alle Hobbys auf Eis aber ich war Langstrecke Rennrad gefahren, survival oder Bo Staff. Mein Hund ist jetzt gerade mehr mein Hobby und unsere Ausflüge aber zur Zeit ist das sehr kalt. Es liegt nicht viel Schnee aber er ist ein Mini und versinkt darin und dann ist er nass und besser nicht zu lange.

Reiten, zeichnen, Turnen, Tanzen und Musik hören :)

Zeichnen, Geschichten schreiben, Musik hören, Zocken

Loveexpert2345
Beitragsersteller

Oh voll schön liebe Musik

Ich tanze Ballett und Hip Hop. Außerdem spiele ich noch Klavier

Loveexpert2345
Beitragsersteller

Ah ich spiele auch noch Klavier 🎹😀