Was ist euer Guilty pleasure?

7 Antworten

Auf jeden Fall so trash Sendungen und ich finde karma von jojo siva( ja wie man die schreibt) jetzt nicht so schlecht😂

Youarebeutifull
Beitragsersteller

finde das lied an sich auch okay aber das video und der tanz sind sooo cringe. Vorallem diese 'ich bin so anders als die anderen'

Dann wohl Rauchen und Alkohol trinken vermutlich

Sinnlos stundenlang autofahren, ich liebe es

Ich gehe/wandere gern - nicht nur im Urlaub (das tun ja viele), sondern auch zu Hause in der Stadt gehe ich viele Kilometer, nur um des Gehens willen. Dafür ernte ich ständiges Unverständnis und Kopfschütteln. Auch Kayakwandern unter minimalistischen Umständen finden die meisten sehr seltsam. Mit über 50 sollte man über soetwas hinwegsein, höre ich oft.