RTL Mystery - Sendung - 1990er Jahre

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch was gefunden: Mysteries. Ausgestrahlt 1997. Einstündiges Esoterikmagazin mit Jörg Draeger.

Vergiss den veralteten Kram - zieh Dir "Ghost Adventures" oder "The dead files" auf youtube rein - da hast Du echte Gänsehaut-Garantie!

meinst du X-factor nicht die neue sing sendung sonder die mistery geister sendung usw

Tinamelodii,

ich habe gerade mal bei youtube geguckt.

Obwohl ich der Meinung bin, dass es keine wirkliche Show war (mit Zuschauern, so wird es im www aber beschrieben), kommt der Beitrag dem, was ich meine sehr nahe.

Vielleicht ist es das, ja. Vielen, vielen Dank!

Kann es sein, dass du "X-Faktor - Das Unfassbare" meinst? Moderiert teilweise von Jonathan Frakes, der auch Commander Riker bei Star Trek spielt? Wurde jetzt eine zeitlang auf RTL II wiederholt.