Was ist euer größter flex?

5 Antworten

Ich flex nicht. Brauche ich nicht.

Theoretisch könnte ich auch mein Geld in ein"besseres" Auto oder eine Rolex stecken.. aber wozu?

Ich kann besser an Gegenständen sparen und von dem Geld dafür leben.. bspw verreisen oder auf viele Konzerte gehen.

Ich brauche auch keinen Porsche für 100k.. ein 35.000€ Sportwagen mit vergleichbarer Leistung und Ausstattung aus japan reicht so gesehen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zufälligerweise habe ich auch eine Rolex, ich verstehe nur nicht, warum man das im Internet zigtausenden Leuten zum Lesen veröffentlichen muss? So etwas ist doch kein Verdienst. Womit ich beeindrucken kann, werdet ihr hier nicht erfahren, ich bin mir zu gut dazu, als dass ich unbedingt angeben muss.

Mein Charakter und meine persönlichen Eigenschaften. Ich versuche gepflegt zu sein und erfolgreich, aber Geld ist für mich nur eine Bestätigung für Erfolg und außer mich zu pflegen und sport zu treiben kann ich mein aussehen sowieso nicht ändern.

marcodrr
Beitragsersteller

Also kein flex. Schade, arbeite an dir!

ErzengelAriel3  25.10.2021, 02:35
@marcodrr

Ich glaube deine Dummheit ist dein Flex, zumindest scheint diese breit genug um dir so ein großes ego zu ermöglichen

Bild zum Beitrag

Wer glaubt denn bitte, man könnte mit 'ner Armbanduhr fläxxn?

 - (Sex, Geld, Leben)

mein haus und mein mächtiger iq

und schwanz, schwanz nicht vergessen