Was is euer Flex?

upbrunce  06.09.2023, 07:07

Hi Kira, na, wie ist's? Kurze Gegenfrage: Was genau ist ein Flex eigentlich?

KiraBae
Beitragsersteller

Wenn man irgendwas hat womit man angeben kann✌️🫶

upbrunce  06.09.2023, 07:08

Ach soo. Ja, also ich bin ausgesprochen attraktiv und hochgradig intelligent.

KiraBae
Beitragsersteller

Ich glaube dir🤣🤣🤣🫶

9 Antworten

Mein selbstbewusstes und auftreten und mein Ausstrahlung wo mich jeder bemerkt (nicht negativ). Wurde schon sehr oft deswegen angesprochen. (Keine Ahnung ob das ein Flex ist, kenne mich da nicht so aus).

Und ich kann anderen schnell und einfach etwas beibringen. Deswegen gebe ich auch Nachhilfe. Genau so wie mein sehr guter Modegeschmack, ich weiß gleich wem was passt, also Schnitt, Farbe usw.

Mathe und Informatik 1+, wenn man es als Flex sehen kann👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

TierLieber13  25.01.2024, 13:39

Hahaha komm ich mit meiner 4 👀

Naja morgen sehen wir ob's ne 4 ist nh☠️🙈

Alle lieben mich.

Kartoffel847  06.09.2023, 09:26

Stimmt. Selbst ich tue es !

Meine Flex ist Noname, aber brauchbar für einen Hobbyhandwerker