Was ist euer Geheimnis für eure Mentale Gesundheit?

8 Antworten

Familienleben, einige Hobbys, ausreichend Bewegung aber nicht übertreiben! Ich singe in 3 Chören und halte meine Lunge fit.

Immer wieder neue Herausforderungen! Ich mache jetzt mit 68 die Pilotenlizenz für UL.

Arbeit mit Kindern! Ich trainiere Kinder im Tischtennis.

Und das Empfinden von Dankbarkeit und Nächstenliebe! Beides kommt auch oft zurück! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Sport, genug Schlaf, der Glaube, die Arbeit, die Familie, Freunde, eine gesunde Ernährung und der Verzicht auf Drogen, Alkohol, Nikotin und andere Rauschmittel.

bei mir hilft es tatsächlich wenn ich mit meiner Mutter oder meinem Partner rede.

Schlaf, meine Türkische Geschichte und halt die Türkische Geschichte, Musik, Sachen machen auf die ich Lust habe, Menschen, vor allem meine Familie und meine Hauskatze tun mir meiner seelischen halt meiner mentalen Gesundheit sehr mega gut und all dass tun mir super sehr mega gut.

Mein Rezept: Innere Ruhe und: "Das Leben ist viel zu kurz, um es ernst zu nehmen".