Was ist euer erster Gedanke wenn ihr morgens aufsteht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nö heute wieder Schule.

am Wochenende: Wow jetzt bin ich wach. Ich versuche nochmal zu schlafen.

:)

Astethicqueen  13.03.2022, 20:21

Hahah, denke ich mir auch. 😂

  • "Waah, der Wecker! Hoffentlich wacht XY (mein Mann) nicht dadurch auf"
  • "......." (noch kein tragender Gedanke während ich den Wecker ausstelle). Erst kurz nach dem Ausstellen des Weckers gehen die Gedanken los ("Okay, ich hab jetzt 15 Minuten Zeit bis ich [Nachwuchs] wecke...."
  • Manchmal auch: "Fu.... ich hab verschlafen!!!einself .... oh warte [Uhrzeit überprüfen mit noch matschigen Augen]... Nein, ich hab doch nicht verschlafen!".
  • Mein heutiger erster bewusster Gedanke war "Oh, dann bin ich also doch irgendwann eingeschlafen" (hatte letzte Nacht ein kleines bisschen Probleme "schnell" einzuschlafen)

"Was hab ich da noch mal geträumt?!"

Ich sollte mal den Bezug auf dem Sargdeckel erneuern.

Was habe ich da gerade geträumt