Was ist euer Beruf oder Ausbildung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ausbildung: Berufskraftfahrer, Krankenpfleger, BWL-Studium, selbst. Programmierer
  • IT-Leiter, Ausbilder für Fachinformatiker, Projektltr. Datenaustausch zw. Hersteller und Großhändlern
  • In Startstellung für die Rente

Ich habe ein duales Studium in Banking & Finance mit Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht und arbeite damit mittlerweile im Kapitalmarktbereich einer Bank.

Ausbildungen:

  • Fachlagerist
  • Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer und Transport, kurz gesagt Triebfahrzeugführer/Lokführer

Den Beruf übe ich seit 2013 als Fachkraft aus.

Ausbildung:

  • Pflegehelferin
  • Diplomierte psychiatrische Gesundheits und Krankenpflegerin

Arbeite seit 11 Jahren in der Pflege.

Ich bin noch in der Schule aber ich werde bald meine Ausbildung als VFA also VERWALTUNGSANGESTELLTER machen 😀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung