Was ist euer absolutes Lieblingslied?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kaum beantwortbar also ich weiß nicht ob ich das auf 3 Lieder begrenzen kann

Ich liebe die Lieder von måneskin würde also sagen das auf jeden fall "trastevere" und "Mark chapman" zu meinen lieblingsliedern gehören, "la paura del buio" ist aber auch toll

Von anderen Künstlern mag ich gerne "risk to exist" von maximo park, dann mag ich noch "Catch and Release" von matt Simons oder "lass liegen" von Alligatoah oder auch "Boat on the river" von styx.

Ich könnte noch ewig so weiter machen und ja die sind ehrlich für mich alle gleich gut.

Ein versuchtes überhaupt nicht Aussage kräftiges Ranking:

1) Catch and Release von matt Simons

2) la paura del buio von måneskin

3) risk to exist von maximo park

User6801
Beitragsersteller

Cool! Danke für deine Antwort😁

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey User6801,

haha gut, dass du nach Top 3 Songs gefragt hast und nicht nur nach einem einzelnen Lieblingslied 😅

Hier mal meine Top 3 von Dua Lipa (nicht in der Reihenfolge):

  • New Rules
  • Don’t Start Now
  • Houdini

Eigentlich gehören da auch noch viel mehr dazu, aber ich kann mich schon zwischen denen nicht für einen entscheiden.

Und meine Top 3 Lieblingslieder von Ariana Grande:

  • no tears left to cry
  • 7 rings
  • Moonlight

Liebe Grüße 💗

User6801
Beitragsersteller

Cool! Danke für deine Antwort😁👍🏼

3 Lieblingslieder? Das ist ja ganz schön schwer, weil ich halt so viele habe. Ich könnte eigentlich noch viel mehr nennen und die auch noch alle auf Platz 1 packen.

Led Zeppelin - Kashmir

Pink Floyd - Comfortably Numb

Dire Straits - Brothers In Arms

M17

User6801
Beitragsersteller

Cool! Danke für deine Antwort:)

Für nur 3 Lieder reicht's nicht aus deswegen nenne ich einfach Mal Alben

Diagnose Lebensgefahr - Transformalin

Silencer - Death, Pierce Me

Make a change... Kill Yourself - Fri

Sterbend - Dwelling Lifeless

Life is Pain - Oppressive Nights in Mental Asylum

Den Saakaldte - All Hail Pessimism

Lifelover - Pulver

Shining - V. Halmstad

Gibt noch hunderte mehr, aber wird sonst zu lange hier.

jessiicaabooss  23.06.2024, 11:49

nach diesen Titeln gibst du mir irgendwie depri vibes. Ist alles ok?

User6801
Beitragsersteller

Cool! Danke für deine Antwort😅

Platz 1 : Wahrscheinlich 고맙다 von Seventeen

Platz 2 : Don't listen in secret von Seventeen

Platz 3 : Lie Again von Seventeen

Wundere dich nicht dass alles von svt ist ok?

User6801
Beitragsersteller

Cool! Danke für deine Antwort:)