Was ist euer absolutes Lieblings Essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe selbst gemachtes essen wen es mal nicht klappt oder du kein Bock hast dann würde ich nen Döner kaufen😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe vieles, aber wenn zur Zeit fahr ich voll auf Kifta Halab ab, das sind Reisbällchen mit Hackfleisch, Oliven und Mandeln. Das kocht meine irakische Großmutter richtig gut ❤️

ich hab es auch versucht nachzukochen aber sie macht es besser 🥹

Ladida206  16.07.2024, 19:02

Irgendwann schaffst du das das weiß ich 🩵

Alles was von guter Qualität ist und gut zubereitet wurde 🤗

Aber sehr gerne mag ich Pasta in allen Varianten 🤤

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Essen gehen)

Kassler mit Rosenkohl und Rotkohl, Kartoffeln oder Klößen.

Es gibt vieles was ich gerne esse, aber besonders gerne esse ich Gemüsesuppe.