Was ist euer Absolutes Hasseis?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lakritz 42%
Schokolade 23%
Anderes(Welches?) 19%
Vanille 8%
Erdbeer 4%
Melone 4%
Waldmeister 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes(Welches?)

Walnusseis. Ich liebe Haselnüsse is über alles und dachte als da Nusseis stand, dass es Haselnusseis ist. Falsch gedacht. Ich finde Wahlnusseis einfach nur wiederlich...

Ich hasse zwar Lakritze über alles, kann das Eis jedoch nicht beurteilen, da ich es noch nie gegessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeer

Hasse generell alles, das Erdbeergeschmack hat. Mag nur "normale" Erdbeeren. Ansonsten noch Zartbitter, keine Ahnung, wie man Zartbittereis (oder auch Schokolade) essen kann & sich dabei denkt: boah das ist echt gut

Akazienstern197
Beitragsersteller

Zartbitter generrel geht gar nicht

Schokolade

Naja, ich mag eig jedes aber wenn, dann Schokolade. Als Eis schmeckt es mir nicht so.

Lakritz

Hab ich zwar noch nie gegessen aber ich mag kein Lakritz.

Schokolade

Ich mag Schokolade, aber als Eis finde ich sie schrecklich.