Was ist euer aboslouter Lieblingssong?

9 Antworten

Like that von Babymonster :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Queen220202
Beitragsersteller

Nicee Song:)

Die Filmmusik aus dem ersten Teil von Mamma Mia, und da wieder "When all is said and done"...

Queen220202
Beitragsersteller

Sehr schön😍

"Giants" von Dermot Kennedy, ein toller Song mit interessantem Hintergrund, dieses Lied habe ich das erste Mal in einem Souvenirladen in Kilkenny gehört.

Letztes Jahr habe ich oft "Raus" von Emilio gehört, dieses Lied hatte mich motiviert und mir Kraft gegeben für die bevorstehenden Herausforderungen, die ich dann Gott sei Dank gut gemeistert hatte. Durch die Doku "Schw31ns7eiger" bin ich auf dieses Lied gekommen, das im Abspann abgespielt wird.

Queen220202
Beitragsersteller

Oh danke für deine Antwort, ist tatsächlich auch mein Geschmack hab es mir in die Playlist hinzugefügt:)

Emilio hab ich damals auch gehört das Lied ' bisschen allein' oder 'ausmacht' aber das was du Grad genannt hast ist auch mega!❤️👍✨

Der, den ich jeweils gerade selbst spiele :) Je einer aus über 500 ...