Was ist euer ❤ Streaminganbieter?

Netflix 58%
Andere 21%
Prime Video 9%
Disney+ 6%
Sky 4%
Apple TV 1%
Maxdome 0%

77 Stimmen

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell... Crunchyroll.

Und inzwischen sogar Disney+ oder Prime Video noch vor Netflix!

Vor ein paar Monaten hätte ich noch uneingeschränkt Njetflix gesagt. Aber zwischenzeitlich bin ich echt am überlegen, ob ich kündigen soll! Nach und nach werden nur noch uninteressante türkische, deutsche oder indische Inhalte hochgeladen... Wer zur Hölle will denn diese Scheiße sehen?

Selbst Prime Video hat jetzt interessantere Filme im Portfolio! 😅

Timhmb
Beitragsersteller

Das stimmt haha😅🙃

Netflix

Disney+ sollte man sich wirklich net holn, es is nicht grad viel oben und kichteinmal alle sachen von disney oder es sind nicht alle staffen oben sond beispielsweise staffel 1+2 sind oben aber staffel 3+4 nicht, außerdem tun die die sachen zensieren

Netflix

Hab Netflix und war bis jetzt immer zufrieden. Vor allem finde ich auch viele Netflix original Serien gut und für den Preis ist es eigentlich super

Andere

Crunchyroll, wakanim, anime on demand, netflix , amazon prime , disney+

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Andere

Bei mir sind es Crunchyroll und Proxer.me