Welche Streaminganbieter nutzt du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eigene Antwort 47%
2 und zwar … 21%
Netflix 11%
Disney Plus 11%
Alle 3 11%
Paramount plus 0%

14 Antworten

Hi BestNothing,

Ich nutze gar keine.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Eigene Antwort

Prime Video

Discovery + zusätzlich bei Prime Video Channels

Netflix (billigstes Abo)

Disney+ (billigstes Abo)

Apple TV+

2 und zwar …

Netflix und derzeit Paramount Plus , davor war es Disney Plus. Netflix immer

Eigene Antwort

Ich nutze keine !

Ich sehs garnicht ein für den Schwachsinn auch noch Geld zu bezahlen... Man zahlt ja nur für den Zugang, alles was da vorhanden ist gehört einem ja nicht. Dann muss man ständig Online sein und wird noch genervt mit seltsamen Vorschlägen usw. Wer dafür sein Geld aus dem Fenster wirft ist selber Schuld ! Dank unzähliger Seiten im schönen Internet geht das auch anders ;-), man muss sich halt nur etwas Zeit nehmen.

2 und zwar …

Netflix und Prime Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung