Was ist euch wichtiger?Geld o Gesundheit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gesundheit 82%
Geld 18%

10 Antworten

„In der Jugend ruinieren wir unsere Gesundheit, um unseres Kontos willen. Im Alter plündern wir unser Konto, um unsere Gesundheit wieder aufzupäppeln.“ Jean-Paul Sartre

Es ist nun mal so, dass wir zwar immer wieder sagen, dass unsere Gesundheit uns am wichtigsten ist, handeln tun wir jedoch meistens anders.

Gesundheit

Wenn du Milliardär bist, aber tot krank bringt es dir so wenig wie ein feuchter Furz. Deine Kinder werden höchstens davon profitieren.

Beides. Wenn man krank ist und kein Geld hat kann man keine Medikamente kaufen. Und wenn man gesund ist und kein Geld hat kann man arbeiten und sich es verdienen.

Geld

was hilft es einem gesund zu sein aber kein geld zum essen zu haben?

Sonnenstern811  24.04.2012, 22:09

super, ein bisschen gibts ja noch vom Staat. Früher wars wohl weniger angenehm. Dann hab mal viel Geld, aber du bist sterbenskrank. Viel Vergnügen. Würdest dann aber sehr gerne tauschen!

Gesundheit

Mit Geld kannst du dir zwar vieles kaufen, aber ohne Gesundheit wär das Leben ja richtig schei*e!!! Was willst du denn machen, wenn du krank bist und dich elend fühlst? Dann hast du auf gar nichts Lust und so...

GELD IST EBEN NICHT ALLES!!!