Was ist euch OPTISCH bei einem MANN oder einer FRAU wichtig?
Mich würde interessieren was Männer bei Frauen anziehend und sexy finden und was ne Frau UNBEDINGT haben muss und umgekehrt will ich es natürlich auch wissen. Bin schon gespannt auf eure Antworten. :)
11 Antworten
Ich hatte mal ne freundin die sah bombe aus, wirklich hammer, perfekte brüste süßes gesicht scharfe kurven einfach ein model. hot hotter am hottest. Aber so eine frau würde ich nie wieder nehmen wollen, die bereiten nur probleme und sind nur gut fürs bett... am wichtigsten ist mir eine schlanke figur (kann ruhig etwas dicker sein aber halt kein brummer) und sie sollte das was ihr körper zu bieten hat nicht jedem zeigen sondern, sie muss stilvoll gekleidet sein ohne minirock zu zeigen, sie kann ruhig ihre figur betonen aber ohne billig zu wirken. Ein normales gepflegtes gesicht dunkle augen und einfach ein herzensguter mensch sein, das ist mehr sex apeal als alle models auf der welt zusammen, denn so eine frau kann das was die erste nicht kann, dich glücklich machen!
Sie muss mir gefallen, der Gesamteindruck muss stimmen. Die Haarlänge und die Haarfarbe ist nicht so wichtig, solange es eine natürliche Farbe ist und nicht wie oft Pink, Blau, Grün usw. Die Figur insgesammt muss mich optisch ansprechen, nicht Dick aber auch nicht unbedingt ein Magermodell. Die Art sich zu kleiden und zu bewegen sollte auch stimmen. Stimmen diese Dinge so in etwa, kommt es natürlich im weiteren Verlauf noch auf Ihren Intellekt an. Keine Nobelpreisträgerin, aber auch kein Dümmchen. Absolut keine Chance hätten bei mir Frauen mit Tatoo oder Piercing. Wenn ich an Kriegsstaffage interessiert bin, kann ich ja immer noch irgend ein Naturvolk besuchen.
jeder hat so seine eigenen vorstellungen von einer idealfrau! könnte ich meine selbst backen, wäre das natürlich super! im laufe meines lebens hatte ich auch einige, die nicht meinem idealtypen entsprachen! irgendwo sollte man immer irgendwelche abstrichen machen können, wenn der rest stimmt! was nützen einem idealmaße, wenns in der birne fehlt? oder umgekehrt! die absolute traumfrau oder der absolute traummann wird wohl nie für uns normalos erreichbar sein, oder? lg koli
Öhm lange beine, dünne oda breite becken ist egal.. beides hübsch, keinen überdicken aber auch nihht magersüchtigen oberkörper (wobei mir dick lieber wäre als magersüchtig) und das wichtigste grüne augen braun-blonde haare wenns geht lang.. aber am wichtigsten ist immer noc hder charakter den man beim aussehn schon erkennen kann..
Bei Jungs steh ich total auf Humor...Da ist es mir fast schon egal wie er aussieht ;)...Wäre natürlich schön,wenn es auch optisch stimmt.Er MUSS aber gepflegt sein!:O ♥