Was ist euch bei einem zukünftigen Partner am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er muss mindestens 1,80 sein 33%
Er muss ein dickes Bankkonto haben 33%
Er muss richtig gut aussehen 33%

16 Antworten

Nichts von alledem.

In allererste Linie muss man sich ineinander verlieben und es sich mit dem Partner richtig toll und passend anfühlen. Das passiert eher selten und daher ist das der entscheidende Punkt.

Dazu gehören natürlich Aspekte wie Wellenlänge und Chemie, Humor, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben und irgendwann dann auch Sexualität.

Natürlich sollte einem der Partner auch optisch gefallen. Aber er oder sie muss kein Model sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Er muss richtig gut aussehen

Auf jeden Fall müsste er gut aussehen aber ich möchte eigentlich sowieso keinen Partner aber wenn ich es wollte müsste er sehr gut aussehen

Hallo!

Das wichtigste ist für mich, dass er treu, ehrlich, fleißig und klug ist.

Fazit: Für mich ist der Charakter am wichtigsten.

LG:)

Ich bin glücklich vergeben, aber ich habe mir immer jemanden gewünscht, der mich bedingungslos liebt.

LG 💗

Er muss richtig gut aussehen

Ich will mit meinem Partner alt werden und "richtig gutes Aussehen" ist vergänglich. Irgendwann sind wir alle faltig und haben graue Haare.

Mindestens 1,80m

Habs bisher nur Männer zwischen 1,65m-1,70m gedatet und war damit sehr zufrieden.

Er muss ein dickes Bankkonto haben

Nein. Ich habe selbst ein dickes Bankkonto, dafür brauche ich keinen Mann.