Was ist euch an eurer/eurem Partner/in als Erstes aufgefallen und was gefällt euch noch bis heute besonders?

4 Antworten

Sein Lächeln und Lachen. Zeitgleich wohl seine Augen, weil er dann immer so strahlt.

Mir gefällt alles an ihm :) sein ganzer Charakter, seine Intelligenz. Aber am meisten liebe ich immer noch sein Lachen. Wenn ich ihn mit irgendwas wo richtig zum Lachen bringen kann, dann verliebe ich mich jedes Mal nochmal in ihn.

Er ist einfach toll :)

ich habe sie im Profil vor mir sitzen gehabt. Das Profil hat mich fasziniert, die hellblonden Haare und Wimpern, die Nase und die Ohren. Das war beim ersten Sehen so ein wow - Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Lächeln, ihre augen, allgemein ihr Gesicht und ihr Körper, ihre Art, ihr Charakter, ihre Schönheit

Seine Gesichtausdrücke. Man kann ihm seine Gefühle genau ablesen. Haha.