Warum ist euch Frauen ein humorvoller Mann so wichtig?

7 Antworten

Es gibt doch nichts schöneres, als zu lachen und fröhlich zu sein, das muss mein Partner auch beherrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ich bin eine Frau. Ich finde es überhaupt nicht wichtig. Ich glaube es wird einfach so gesagt, weil es sich gut anhört und jeder sich was drunter vorstellen kann.

Und aus meiner bisherigen Lebenserfahrung heraus rate ich dir: konzentriere dich darauf, was deine Stärken sind und wer du sein möchtest und was du an dir selbst gut findest. Das ist nämlich extrem attraktiv: wenn man Moralvorstellungen und Werte hat und sich dran hält und wenn man sich gut findet (in einem normalen Maß) und sich nicht versucht zu verstellen/verkaufen. (Oder eben um jeden Preis humorvoll zu sein.)

Weil ein Leben wo man mit einer Person zusammen ist die Humor hat besser ist als eine Leben mit einem Mann der einen Stock im Arsch hat und sich für was Besseres hält. Was mich betrifft mag ich keine arroganten Männer und wenn er Humor hat, dann kann das viele kleinere "Probleme" die so im Alltag auftauchen schnell lösen. Meine Freunde waren nie wirklich "schön" aber jeder hatte unglaublich guten Humor. Passenden Humor. Gibt auch Männer wo mir das zu viel oder zu übertrieben ist. Und man verbringt ja viel Zeit mit dieser Person. Und das nicht unbedingt im Bett. Obwohls auch im Bett besser ist mit etwas Humor.
Wir meinen damit nicht, dass er ständig mit Witzchen um sich wirft oder nie ernst sein kann. Aber ein Mensch mit dem man ordentlich lachen kann ist besser für einen als ein Mensch der ständig nur neutrale oder schlechte Laune hat.

kuckuksclan  05.10.2024, 07:43

bin keine Frau,denke mir aber der Alltag ist Streßgefüllt,da wollen Frauen Humorvolle Gespräche,dannn wirds leichter , obwohl diiese Frwuen durchaus auch die Ernsthaftigkeit nicht ganz verlieren wollen,ein Mittelmaß sollte der Mann haben

Kitharea  05.10.2024, 09:27
@kuckuksclan

Was auch immer der Alltag dann ist. Mit ein bisschen Humor gehts leichter ja. Mittelmaß kommt drauf an. Wer Scherze macht wenns ihr ernst ist oder umgekehrt passt ja auch nicht. Muss passen.

Wenn ein Mann Humor hat, kann man oft mit ihm lachen, was wahrscheinlich angenehm ist, vor allem weil man das Lächeln sehen kann und gemeinsam Lachen sich einfach gut anfühlt. Außerdem gibt es unterschiedliche Arten von Humor. Um manche Arten zu verstehen, muss man eine gewisse Intelligenz haben, was auch von Vorteil wäre.

Lachen ist einfach was wirklich schönes, und es gibt mir ein Gefühl von Verbundenheit, wenn wir zusammen lachen können

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅