Was ist euch alles passiert, was ihr euch niemals vorstellen konntet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich bei einem Job beworben, wo meine Aussicht gleich 0 war, hab ihn trotz vieler Bewerbungen bekommen. Mein Gesicht als ich nach 6 Wochen den Anruf bekomme, dass sie großes Interesse an mir hätten. Hatte da die Bewerbung schon längst vergessen.

Dass ich mit dem Mann meiner Träume zsm komm. E, hätte es für unmöglich gehalten aber jt sind wir seit 2 Jahren zsm ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Schon vieles. Aber aus näher Vergangenheit das ich und mein Mann getrennte Wege gehen.

LG Jasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daß ich mehrjähriger verzweifelter Suche per Zufall ( Wohnungsgesuch von mir bei ebay kleinanzeigen ) endlich eine sehr ruhige Wohnung mit sehr wenigen rücksichtsvollen Mietern ( Hinterhaus / Rückgebäude ) gefunden habe. Ich hatte diesbzgl. großes Glück, daß eine Mieterin im Haus mein Wohnungsgesuch gelesen hat. und ich hatte noch mehr Glück, daß ich die Wohnung trotz Arbeitslosigkeit und negativer Schufa bekommen habe.

Ich hatte schon 12 mal Liebeskummer und nie eine erfülltes Liebesbeziehung