Was ist etwas, was ihr jetzt bereut, nicht in eurer Kindergarten- oder Grunschulzeit gemacht zu haben?

3 Antworten

Nichts wirklich. War ne coole Zeit, gab auch mal Stress, aber da gibt es nichts, was ich hätte besser machen können.

Bringt ja auch nichts ... lineare Existenz eben

Nicht viel, bin da aber auch unkreativ. Ich bräuchte ein Beispiel, vllt fällt mir dann was ein. Aber so ausm Stegreif wüsste ich nichts

Es genossen zu haben

Wie schoen diese Zeiten doch waren, und wie dumm man war, dies nicht erkannt zu haben.

Lg