Was ist das Perverste, was ihr je gemacht habt und bereut?

3 Antworten

Ich bereure, dass ich es letztens ausgenutzt habe, als zwei andere Mädels und ich Hände haltend durch die Schule gelaufen sind, was nur freundschaftlich war, und ich ihre Hand aus sexueller Motivation mit meinem Daumen gestreichelt habe. Sie hat sich nicht beschwert, mich später auch zum Eisessen mitgenommen und mir sogar was ausgegeben, was einzig und allein aus ihrer eigenen Motivation heraus passiert ist, aber ich weiß, dass das übergriffig von mir war und ich das nicht hätte tun sollen. Ich hatte auch schon öfter Situationen, in denen ich kurz davor war, aber an den typischeren Körperstellen.

Und mit pervers meinst du sicherlich sexuell. Ich bereue meist wenig. Vielleicht jemandem ein Bild gesendet, das nicht hätte sein müssen. Keine sorge, nicht ohne danach gefragt worden zu sein. Das wäre dann nämlich echt was perverses im wahren Wort Sinn. Aber fand es danach halt zu unüberlegt.

Ich war stets ein gottesfürchtiges Kind und meine Eltern haben wir glücklicherweise eine Erziehung angedeihen lassen, die andere Menschen akzeptiert und auch mit Flora und Fauna respektvoll behandelt.

Da blieb und bleibt kein Platz für Perversitäten und das ist gut so. Von daher habe ich diesbezüglich nichts zu bedauern und vor allem muss ich mich für nichts schämen.