Was ist etwas was eure Eltern nicht über euch wissen dürfen?

6 Antworten

Ich verheimliche nicht absichtlich etwas. Aber den Browserverlauf müssen sie nicht sehen, fände ich unangenehm. Bin aber auch erwachsen, da ist es kein Thema eigentlich.

Was ich nicht unbedingt mit ihnen bespreche, sind Vorlieben oder sowas, das ist Privatsache. Das geht höchstens meine:n zukünftige:n Partner:in was an.

Ansonsten spreche ich eher selten mal über meinen Einsatz für absolute Toleranz gegenüber allen Menschen, die nichts getan haben und stigmatisiert werden (MAP).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin Primarlehrerin (CH)

meinen mord an obama III es war ein versehen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sex, Beziehung)

Meine Mutter darf so vieles nicht wissen, deswegen schließe ich meine Tür manchmal ab wenn ich zur Schule gehe

DieBeray
Fragesteller

Krass okay haha

Das ich die Schwester meiner Mutter schon öfters gebumst habe, die dazu noch verheiratet ist mit dem Bruder meines Vaters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: Da gab es nichts.

Gut, klar ich habe natürlich nicht alles erzählt, aber ich hätte alles erzählen können

Anonym123854  29.08.2023, 22:45

Ja fühle ich also meine Mutter meinte mach was du willst aber gehe nicht drauf dabei 😂