Was ist etwas, was dich sehr traurig machen würde, wenn du es nicht erlebst?

7 Antworten

Wenn ich eine bestimmte Person nie mehr wieder sehen werde, wenn wir nicht füreinander bestimmt sind und nicht heiraten werden, lasamahallah (Gott bewahre)…das wäre….wahrlich….der größte Schmerz…in meinem Leben….

Wahre Liebe und Zuneigung erfahren.

Ich habe das zwar schon, aber der erste Mann, mit dem ich geschlafen habe, wollte nur Sex. Dies ging ein Jahr so und hat mein Selbstwertgefühl sehr vernichtet, da ich mich selbst als eine Art "Sache" gesehen habe. So ist das, wenn man sich verliebt.

Sommer und Zuversicht

Eine Reise durch Amerika.

Oder reich zu sein ;)