Was ist etwas, von dem du froh bist, dass du es nie wieder tun musst?

9 Antworten

Hey soeinmisthier! In der aktuell unruhigen Zeit mit verschiedenen Kriegen und Krisen, bin ich froh, nicht mehr militärdienstpflichtig zu sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, nie wieder geprüft zu werden

Als ich seinerzeit gegen Mittag sang und klanglos und ohne Abschiedswort nach 44 Jahren die Firma verlassen hatte, verspürte ich ein ungeheures Glücksgefühl, da NIE wieder hin zu müssen.

Schwimmunterricht in der Schule, Hochsprung, Sonntags arbeiten, im stationären Handel arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit