Was ist ETB MEUBLES?

2 Antworten

Zu wenige Informationen. Du verrätst nicht einmal, auf welchem Wege Du diese Bestellnummer bekommen hast.

Es kann sein, das ist Scam und Du sollst einen URL aufrufen, Daten angeben...
Nicht machen!

Es kann sein, jemand hat Deinen Namen oder / und Mailadresse missbräuchlich genutzt. Dann musst Du gegebenenfalls aktiv werden und mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen (falls es dieses Unternehmen gibt). Aber keinesfalls über irgendeinen Link, den Du vielleicht bekommen hast.

Das scheint ein Möbelgroßhändler aus Belgien zu sein.