Was ist es?

7 Antworten

Ist das rote Teil und die weiß schimmernde Narbe ein und die gleiche Verletzung oder ist das getrennt voneinander?

Maximilian161x
Beitragsersteller

Habe da gerade gedrückt, weil ich denke es ist ein Eiter Pickel.Deshalb ist es so rot.

Könnte ein Spinnenbiss sein, der sich entzündet hat.

Ich würde erstmal eine milde Salbe draufgeben und warten, wie es sich bis morgen entwickelt. Wenn es schlimmer wird, geh einfach zum Arzt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Das könnte eine Ringerflechte sein.

Geht schlimmer:

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

Maximilian161x
Beitragsersteller

Neue ist ein Eierpickel gewesen

Es könnte ein toxisches Kontaktekzem sein.

Sie wie eine Entzündung aus. Könnte auch schon ein Abszess sein. Du siehst die Eiterspitze bereits.

Arzt.