was ist entspanter FOS oder Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ausbildung 75%
FOS 25%

3 Antworten

FOS

Eine FOS ist doch die Fachoberschulreife sprich der Realschulabschluss (eigentlich MSA bzw. MSA-Q). Falls du nicht die Fachhochschulreife meinst, ist die FOS sofern man nicht mit HSA8/9 von der Schule geht, dass was vor dem (Fach-)Abitur bzw. einer Ausbildung erst einmal erlangt werden muss.

Ausbildung

ich fand die ausbildung viel entspannter, als die schule.

wenn man ne frage hatte, konnte man die einfach stellen, ohne dumme kommentare von anderen leuten. wenn ich entspannen wollte, konnte ich eine rauchen/kaffeetrinken gehen und danach hatte man seine ruhe und musste nicht noch hausaufgaben machen.

Welcher Zweig? Der Technik Zweig auf der FOS ist schon anstrengend, da gibts kein entspannen.