Was ist einfacher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sex 50%
Zungenkuss 43%
Der anfang vorspiel usw 7%

7 Antworten

Zungenkuss

Sich innig (mit Zunge) zu küssen, ist nur eine Art, seine sexuelle Zuneigung zu zeigen. Daher ist das viel einfacher zu lernen als den sehr komplexen Sex.

Es bedarf viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen, um für einen anderen Menschen ein erfüllender Sexualpartner zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Sex

Dabei braucht man nicht soviel überlegen, - wie z. B. bei einem möglichst gelungenen Vorspiel!

Es sollte nicht einfach...sondern schön sein. Aber das checken die meisten typen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Frage1234567314
Beitragsersteller

Und Für unerfahrene?

Kommt darauf an, auf eine Antwort das zu begrenzen ist nicht möglich.

Für die einen ist Sex einfach, für den anderen ein Zungenkuß, für einen geht beides leicht und für die anderen ist beides schwer. Es ist äußerst abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!
Zungenkuss

Finde ich nicht geiler aber einfacher