Was denkt ihr zu Zungenküsse in der in der Öffentlichkeit?

8 Antworten

Nervt schon manchmal.

Wenn so ein Liebespaar sich die ganze Zeit Komplimente gibt und die ganze Zeit so am Rumschmusen ist, dann ist das manchmal schon ätzend. Die können das jeder Zeit machen, aber müssen das vielleicht nicht immer machen und es nicht übertreiben. So ein normaler natürlicher Umgang in der Öffentlichkeit ist bestimmt besser. Für die Beziehung, aber auch für das Umfeld. Weil wenn in der Beziehung die Kacke am dampfen ist, dann merkt das direkt jeder, weil man sich nicht mehr so liebkost.

LG

Stört mich nicht macht was ihr nicht lassen könnt aber ich würde es wohl auch machen☺️

an sich kann man machen was man will aber manchmal is einfach too much

Da denke ich nix drüber, ich mache es!

m22

Woher ich das weiß:Recherche