Was ist einen AURA , und wie kriegt man eine kalte Aura?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so etwas wie eine Ausstrahlung, eine kalte Ausstrahlung hast du wenn du Arrogant wirkst oder teilnahmslos.

Ganz einfach eigentlich... Verschmelze mit der Welt und werde Emotionslos. Am besten übst du da ganze indem du ohne Emotion und Gestik an einem Familien-Mitglied vorbei gehst in jeder Situation eiskalt bleiben OHNE EMOTION!!! ich kann das selber schlecht aber was auch gutb ist wenn du einen Kampfsport ausübst Viel Glück dir LG blyaTRusse

die aura ist die energie, die um einen menschen fließt. es gibt für versch. eigenschaften versch. farben. google einfach mal "Aura Farben bedeutung" oder so was ähnliches, da findest du mehr