Was ist eine Zeichnung von euch, auf die Ihr besonders stolz seid (+Bild)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ja diese, die Vorlage war von einer Frau die Make-up Kunst macht.

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Ja, ein Bild von einer Katze, die ich manchmal gefüttert habe wenn ihre Besitzerin nicht da war (siehe mein Profilbild).

ich hatte mir nämlich ein neues Zeichensetzung gekauft und es direkt ausprobiert!

Möge sie in Frieden ruhen. 😢

Ich bin auf alle meine Zeichnungen stolz, die ich früher in meiner "Zeichen-Periode" gemalt habe. Davon kann ich hier aber nicht wirklich etwas einstellen, ich habe außer ein paar Portät Zeichnungen nur Akt gemalt. Außerdem habe ich den größten Teil der ganzen Bilder schon lange verkauft oder auch verschenkt. :-)

Siehe da.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

4real3  13.09.2023, 22:33

Bruder das ist ein foto