Was ist eine Whitelist in GTA RP?
Halle ich hab eine Frage was ist Whitelist in GTA RP und kennt ihr auch einen guten Server ich bin 14 und möchte in einen guten Server (spiele auf PC).
5 Antworten
alles was @Saraphina0 gesagt hat ist soweit richtig. Bei einer Whitelist musst du einem Teammitglied von dem Server einige fragen zu dem Regelwerk des Servers richtig beantworten und auf Hardcore musst du auch gerne mal eine kleine rp situation vorspielen und auch sagen ziehst du die Waffe oder lässt du ihn gehen als kleines beispiel. Mit 14 wirst du aber eher keinen guten Server finden. Die guten sind erst ab 18 da man eine gewisse reife besitzen sollte und Gta 5 ja sowieso eigentlich erst ab 18 ist.
Whitelist im Kontext von Onlinespielen mit Servern bedeutet, dass man nur rein kommt, wenn die Moderatoren/Administratoren einen als Teilnehmer akzeptiert haben. Sonst kommt man nicht drauf, selbst, wenn man die Adresse vom Server hat. Whitelist heißt es deshalb, weil es praktisch eine "Weiße Liste" von Leuten gibt, denen man vertraut, die drauf dürfen.
Wenn du teilnehmen willst, ist es immer am einfachsten, übers Internet Leute zu finden (Vllt gibts n Forum?) oder über Freunde, die du hast.
Ja, auf manchen Servern musst du tatsächlich die sogenannte Whitelist machen um auf dem Server spielen zu Können. Diese Whitelist ist meist ein kleines Gespräch, in dem grundlegende Erfahrungen bzw. Fähigkeiten Im Gta Rp abgefragt werden.
Ein guter Server ohne Whitelist für den Start ist z.B. Highlife
Addet mich bei dc wenn ihr Bock auf gutes rp hab bin og der grove .discord Lasagnex3#0792