GTA V Roleplay Server ab 16Jahren?

2 Antworten

Wie immer liegen alle falsch, GTA ist NICHT ab 18, die USK beschreibt nur das Alter ab dem man ein Spiel kaufen darf und ist eine Empfehlung ab wann man das Spiel spielen sollte, das ist nichts gesetzliches, das Spielen von Gta5 ist also auch unter 18 gestattet, du darfst es nur nicht selber kaufen. Um zu deiner Frage zurückzukommen, nein, es gibt keine Server ab 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Ich kann dir da nur den Server Vio-V empfehlen, der Server hat keine Altersbeschränkung sowie täglich hunderte User. Solltest du dir da einen kostenlosen Account erstellen würde es mich freuen, wenn du meinen Namen "Array" bei User-Werben-User angeben könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung