Was ist eine Wassermelonen-Pflaume?

3 Antworten

Die Wassermelonen-Pflaume ist keine Melone, sondern einen spezielle Pflaume. Sie kommt zumeist aus Südafrika oder Israel. Sie verdankt ihren Namen der grünen Haut und dem roten Fruchtfleisch. Das ist in der Tat imposant mit seiner tiefroten Farbe.

Aus Google.

Vor allem ist die Wassermelonen-Pflaume keine Melone, sondern einen spezielle Pflaume. Sie kommt zumeist aus Südafrika oder Israel. Sie verdankt ihren Namen der grünen Haut und dem roten Fruchtfleisch. Das ist in der Tat imposant mit seiner tiefroten Farbe.16.03.2021

Vor allem ist die Wassermelonen-Pflaume keine Melone, sondern einen spezielle Pflaume. Sie kommt zumeist aus Südafrika oder Israel. Sie verdankt ihren Namen der grünen Haut und dem roten Fruchtfleisch. Das ist in der Tat imposant mit seiner tiefroten Farbe.

Man könnte auch Google benutzen, aber hey...