Was ist eine Standart Ps4 mit einer 2Tb Festplatte wert?

3 Antworten

200€ , vllt auch bisschen mehr

Ich würde aber bis zum Start der ps5 warten denn die Leute die sich keine leisten können werden warscheinlich zu der ps4 greifen

Minatohatake
Beitragsersteller

Ich sehe im moment echt viele die ihre Ps4 verkaufen. Befürchte dass ich meine sowieso nicht so schnell los werde.

LSnart  02.10.2020, 15:55
@Minatohatake

Kann man ja auch verstehen

Jeder will die ps5 und verkauft deswegen die ps4

Normale PS4 mit ein Controller und 500GB ist so 130-170€ wert. Für die 2tb Festplatte könnte man noch 10-30€ mehr verlangen. Hätte gesagt ohne Spiele so 200€ max. Aber auch 150€ min.

Lass dich nicht abziehen ;)

Also die 500GB normale Variante wird so für durchschnittlich 130€ verkauft.

LSnart  02.10.2020, 15:49

Wären eigentlich zu wenig

Wenn man bedenkt das man eine ps4 für 300€ normalerweise bekommt

Minatohatake
Beitragsersteller

Ok vielen dank. Dachte auch so an 150-200€. Ist kein Spiel dabei und 1 Controller.

VINC767  02.10.2020, 14:56
@Minatohatake

Ja 200€ ist vielleicht zu viel, weil dann kommt man im Preisbereich von einer Pro und da ist der zusätzliche 1tb dass auch nicht wert. Denke 160/170€ ist schon fair wenn du das für den Preis verkauft bekommst. Kannst aber natürlich auch Mal für 200€ probieren.

Minatohatake
Beitragsersteller
@VINC767

Ja also wäre auch schon mit mindestens 150€ zufrieden, versuche 180€ zu bekommen.

Derzeit 100 Euro.

Weisst auch warum? Die meisten verkaufen jetzt ihre Ps4 um die Ps5 kaufen zu können.