Was ist eine Sache, bei der du dich nie langweilst?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Die Zeit mit Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind

Leuten hier zu helfen , die diese brauchen

Mir Kraft in der Natur holen

Bild zum Beitrag

Einen Baum umarmen,- das ist was Wunderbares

Briefe an meine lieben, älteren Brieffreundinnen zu schreiben

Den Vögeln zuzuschauen, die sich in unserem Vogelhäuschen tummeln ,und sich das Futter schmecken lassen

Schmusen mit unserer Familienhündin LULU

Das sind jetzt Dinge, die mir spontan eingefallen sind

LG Angel

 - (Psyche, Langeweile)

Angel1112  17.08.2023, 17:09

Vielen Dank für das Sternchen *

❤️- lichst Angel

Ich langweile mich so gut wie nie, egal, was ich mache. Selbst beim Warten auf etwas in einer uninteressanten Umgebung habe ich genug innere Gedanken, mit denen ich mich beschäftigen kann.

Computerbasteleien!

Ich Leibe Computer basteln, und das ist mein Hobby!

Eigentlich sind alle Hobbys die einem Spaß machen NIE Langeweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Bin momentan in der Berufsschule im Endspurt und somit voll ausgelastet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🔥 Feuerwehr 🔥 😊Kann davon nicht genug bekommen. Wenn es nach mir ginge wäre ich schon längst ausgezogen und hatte in meiner Wache gewohnt 😅

LG JFeuerwehrGirl 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Angel1112  17.08.2023, 08:19

👍👍👍👍👍als Mädel einfach super !!!