Was ist eine Sache, die ihr überhaupt nicht mögt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bösartige Menschen.

Menschen die nicht Mal dumm sind und genau wissen was sie tun aber so tun als wüssten sie es nicht...

Menschen die andere mit Absicht falsch verstehen und/oder so tun als würden sie es nicht/falsch verstehen

Unzuverlässigkeit- Weil man der Person dann einfach mit nichts mehr vertrauen kann

Angelogen werden vorallem wenn man weiß, dass die Person lügt da man die Wahrheit kennt.

Toxische Menschen- erklärt sich von selbst

Pick me- Diese Menschen die auf Krampf versuchen süß zu sein und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nervt einfach nur.

  • Wenn man jemandem nicht vertrauen kann
  • ausnutzen /vortäuschen von einer Freundschaft um Geheimnisse zu bekommen
  • Mobbing weil, die Person soll die Klappe halten und es einfach lassen als hätte sie nichts besseres zu tun
  • wenn man denkt man ist schlau und weis alles besser ist aber nicht so
  • wenn man denkt Marken Klamotten wäre das wichtigste im Leben
  • Unpünklichkeit so 8 min ist nicht schlimm aber länger schon
  • Lügen obwohl man die Wahrheit kennt
  • Toxische Leute
  • und die Menschen die denken sie wären die coolsten

das war’s hoffe ich konnte weiter helfen. Noch fragen ?

lg Forever13 ❤️‍🩹

Jemand der nicht mehr Auto fahren kann aber vorher andere in Gefahr bringt bevor er dies einsehen würde.

Erst vorgestern hatte meine Mutter fast um ein Haar eine Mutter samt Baby überfahren. Diese musste ausweichen und ist samt Kind in einen Maschendrahtzaun gefallen.

Was hat sie getan obwohl ihre Augen ganz woanders waren als auf der Straße? Natürlich dem Opfer die Schuld gegeben.

Sowas wiederholt sich vorallem bei Rentnern mittlerweile sehr, sehr oft. Ich hasse das wie die Pest.

Ps: Und das wir den ersten Weltkrieg verloren haben. Das kotzt mich ebenfalls massiv an.

So generrel: Unpünktlichkeit.

Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber so notorisch unpünktliche kann ich absolut nicht ab. Es ist einfach nur respektlos dem wartenden ggü.