Was ist eine room-tour?

5 Antworten

Hallo Anna

In einer Roomtour, geht es darum den “Raum, das Zimmer“ visualisieren zu können. Dabei ist es um so besser wenn innerhalb einer Roomtour die Präsentierung möglichst komplett gezeigt wird. Im besten Falle sogar “360 Grad“, um den Besuchern eine möglichst realistischen, virtuellen Rundgang bieten zu können.

Auf unserer Website findest du übrigens genau so eine Roomtour. (roomtour.ch)

Bei weiteren Fragen, stehen wir dir, wie auch anderen Interessenten, gerne zur Verfügung :-)

Lg David

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten sagen room-tour wenn sie ihr Zimmer filmen, sowie einige bekannte Youtuber/innen, ihre 'Fans' wollen immer gerne die Zimmer der Youtuber/innen sehen &dann filmen diese ihr Zimmer &präsentieren es dann halt, das ist eine roomtour.

ja. eine room tour ist, wenn man sein zimmer filmt und andere dies zeigt. kurz und knapp. :)

Meistens läuft da irgendeiner mit ner Kamera durch sein Zimmer und zeigt es z.B. auf YT

man läuft herum und zeigt anderen räume bzw. die wohnung