Brauche Hilfe: muss eine tour durch paris auf französisch schreiben?

2 Antworten

Suche dir auf eine Paris-Karte einen Ausgangspunkt, zB einen Bahnhof und beschreibe von dort aus ein paar Sehenswürdigkeiten und wie man dorthin kommt oder woran man vorbeiläuft.

Eigentlich geht es in Paris immer rund herum , an den Stadtmauern diverser Zeitepochen , dann mit der Bimmelbahn zur Sacré-Coeur , Triumphbogen , Trocadero , Pl.d Concorde , Louvre , Notre Dame , Jardin Luxembourg , Invalidendom , Tour Eiffel , in 109 mtr die PLatform vom Montparnasse . Fin !