Was ist eine Rave girl?

1 Antwort

TOP DEFINITION

Raver Girl

ein Mädchen, das oft besucht Raves oder Elektrotanzpartys, erfreut sich einer Vielzahl der elektronischen Musik (allgemein als "techno" verwiesen), trägt kandi (Schmuck aus Ponyperlen oder Kunststoffperlen, glow-in-the-dark / blink Objekten , plushie Spielzeug und andere zufällige / kühle Objekte / Spielzeug).

Einige sind in der Regel sehr wenig Kleidung kleiden, wie Büstenhalter und Unterwäsche, Bikinis, Netzstrümpfe, Korsetts und pelzigen Go-Go-Stiefel, aber nicht alle tun.

Oft für die Verwendung drungs wie extacy (MDMA), Säure (LSD), oder spezielle k (kedamine), was nicht immer der Fall ist stereotyp.

Hat eine wahre belife in PLUR (Frieden, Liebe, Einheit, Respekt), der Rave-moto.

Die meisten sind in der Regel sehr sozial, freundlich, und fürsorglich.