Mama Tochter Abend was tun?

Am besten etwas was nicht zuhause ist

2 Antworten

Kinoabend, Armbänder knüpfen, kommt auf eure Vorlieben drauf an. Aber sonst auch backen, Wellness Tag oder auch shoppen oder zsm irgendwo hingehen wo ihr noch nie wart (anderer stadtteil, kleinstadt nebenan, sightseeing in eurer stadt). Videospiele, falls ihr welche habt und mögt. Wie gesagt, kommt total drauf an was ihr mögt und was nicht, schaut mal was ihr gemeinsam habt und macht das beste draus

Wenn ihr stereotypisch seid, dann sowas wie Wellness-Tag. Und wenn nicht, könnt ihr ja alles machen. Von Kino bis Fallschirmspringen.