Was ist eine premium chaya?

3 Antworten

Wer sowas sagt, ist so unterbelichtet, dass er in einem schwarzen Loch nicht auffällt.

Gemeint ist eine ungewöhnlich attraktive Frau. Was das allerdings für diese Leute bedeutet, steht dahin ... vermutlich sowas wie "unerreichbar"

wow, Chaya kommt aus dem spanischen und beschreibt eine attraktive Frau. Eine premium Chaya ist in der Jugendsprache eben eine besonders attraktive Frau.

ntechde  07.12.2024, 18:07

Wir alten Knochen sind uns aber doch auch einig, dass das in Jugendsprache die ziemlich unterste Schublade ist, oder?

weisserMann04  07.12.2024, 18:21
@ntechde

du bist ungnädig mit der Jugend. Bei mir waren es in der Jugend Chicken - finde ich aus heutiger Sicht keinen Deut besser. es ist keine verherrlichenden sondern eher abwertende Sprache, rein auf eine potenziell sexuelle Funktion ausgerichtet. Ja, schon untere Schublade.

ntechde  07.12.2024, 18:28
@weisserMann04

"Chicks for free" - stimmt schon. Aber wenn ich schon ungnädig bin - die altvorderen waren es uns gegenüber auch. Das ist Tradition!

weisserMann04  07.12.2024, 18:37
@ntechde

kann ich so nicht sagen - ich hatte in meinem sozialen Umfeld eher den Eindruck diese "Altvorderen" haben mich in meiner Jugend sehr beneidet.

Ein Sprachgebrauch minderbemittelter auf den man nichts geben sollte