Was ist eine Personennummer?

4 Antworten

Die Personennummer vergibt die Bank. Das ist eine Kundennummer (zumindest bei der Sparkasse). Unter dieser werden alle Dokumente abgelegt

Wer sagt denn etwas von einer Personalnummer? Für ein Gehaltskonto brauchst du die nicht.

miraaculix
Fragesteller

Personennummer

Hab es mir gerade angesehen (hilfreich wäre es sowas gleich reinzukopieren)

Da solltest du anrufen denn eine reine, dort gewünschte, Personennummer gibt es nicht.

Und der sitz ist in Deutschland.

Vielleicht meinen die die Ident-Nr. die jeder bekommt bzw. hat.