was ist eine Nutriafarm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Talmud: Sammlung jüdischer Jurisprudenz aus dem 1. bis ca. 5. Jahrhundert n.Z.

Nutria ist glaube ich eine Art Biber, die man wahrscheinlich wegen des Pelzes züchtet...

Talmud = die Sammlung religiöser Schriften des Judentums.

Nutria = Nagetier auch Biberratte oder seltener Sumpfbiber, Schweifbiber, Schweifratte oder Coypu genannt, ist eine aus Südamerika stammende und in Mitteleuropa eingebürgerte Nagetierart.

Bilder zu nutriafarm pelzmäntel

Was hat die Nutriafarm mit Schindler zu tun?

Ach so, doch, ich glaub, nach dem Krieg hat er mal so eine Farm gehabt, aber da ist nichts draus geworden. Finanziell ist er nie wieder auf die Beine gekommen.

Vermutlich eine Farm, wo Nutrias gezüchtet werden, oder?

MercedesBenz14
Beitragsersteller

joa, irgendwie klar, und was soll das sein ? ;D