Was ist eine Naturschönheit?

2 Antworten

Also ja natürlich eine person die Chemie paste auf ihr gesicht braucht um schön zu sein ist schon mal nicht natürlich.

Aber ich glaub mein Lehrer damals sagte das nicht einfach so aussieht wie es halt ist sondern als ob jemand sich was dabei gedacht hat, denn die meisten Natur sachen, berge bäume auch menschen haben beinah immer etwas mit den goldenen schnitt zu tun.

Auch das gesicht, der eine Mensch hat mehrere solche goldenen Schnitte im gesicht als der andere aber diese sind meistens sehr hübsch, ich glaub brad pitt hat davon sehr viele im gesicht ..... hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen^^

Shiverrr
Beitragsersteller

Der goldene Schnitt? Definiere mal bisschen genauer :D

Darkboy22  02.02.2020, 00:50
@Shiverrr

Ist eine Rechnung ist etwas schwierig zu erklären google mal lieber oder schau dir ein video an, wird auch für Möbelbau Häuserbau usw. genutzt

Eine Naturschönheit ist die ohne Operationen oder etwas machen lasst an sich schön aussieht. Was sich auch nicht viel schminkt sondern so glücklich ist wie man in natürlich ist.

Wildfire1988  18.02.2021, 10:08

Trage ganz selten Mal nur Puder und lippgloss mehr nicht ....da ich schminke nicht so vertrage.Komme Erstaunlicherweise,komme ich bei den Männern sehr gut an ! War früher nie so...Denke ich mir einfach für was verstellen müssen ? Man muss mich mögen wie ich bin fertig ! Werde 33 glaub mir keine Lust Std lang mich zu schminken sonst was .....😁😉

Shiverrr
Beitragsersteller

Okay, danke :)