Was ist eine Mückenmaus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich zwei Bilder von der Mückenmaus. Ich habe sie aus der Apotheke für ca. 20,- Euro, und ich muss sagen, sie hilft wirklich. In der Maus ist eine Batterie, die das kleine Metallplättchen an der Unterseite erwärmt. (das Plättchen hält man auf den Einstich - es wird etwas warm)
Die Maus hilft auch bei kl. Kindern ( unser Sohn war 4-5-Jahre als wir die Maus bekamen) man muss nur vorher gut erklären, dass es an der Stelle jetzt warm wird. Er hat es dann sogar alleine gemacht.
Es fühlt sich so an, als wenn man sich kurz mit eine Nadel sticht.

Mückenmaus - (Maus, Mücken) Mückenmaus Unterseite - (Maus, Mücken)